Zuckerwatten - Rosarot

Letztens hab ich einen Artikel über die Twilight.Manie gelesen, in dem der Autor sich darüber verwundert zeigte, warum sich so viele Menschen vorallem von den Büchern begeistern lassen.
Ich stellte mir die Frage warum er das nicht verstehen kann. Biffy Clyro singen in ihrem Song "Know your Quarries" von "... lips that should kiss each others soul". Das ist der Punkt. Wir wollen Dinge die unsere Seele berühren. Und von einer Liebe zu lesen, die alles gibt, die alles ist, lässt uns zurück fallen in unsere Fairytale-World, in der nichts unmöglich ist. Lässt uns daran erinnern, was wir uns alle wünschen. Selbst wenn es kitschig ist, und das Happy-End zuckerwatten-rosarot.

2.12.09 15:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heike / Website (2.12.09 15:10)
stimmt !

LG Heike

Werbung